2011

Die 4. Grömitzer Minis waren die “dunklen Minis”.

Da in dem Jahr im Haus des Gastes an jedem Wochenende eine Disco stattfand, waren alle Fenster mit dunklen Tüchern abgespannt. Wir haben dann versucht ,wenigstens ein paar Tücher zu lösen, um etwas Tageslicht hinein zu bekommen.

Licht an und los ging´s.

2011 1

Außerdem war auch noch weniger Platz, so daß der Kuchenstand des DRK in den Gang auswanderte, damit die Aussteller und die Puppenhaus-Ausstellung mehr Platz hatten.

2011 1a

Und als wenn es nicht genug wäre, war auch noch das mieseste Wetter seit Menschengedenken, der Regen flog senkrecht...

Es sah aus wie im Oktober...

und das Ende Juli.....!!!!

2011 3

Als Veranstalterin hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, aber unsere Miniaturisten ließen uns nicht im Stich. Es war voll...

Auch wenn alle erst mal den Kaffeestand stürmten, kamen doch auch die Miniaturen zu ihrem Recht, und am Ende waren alle glücklich,

Aussteller, Kunden und die Veranstalterin....

2011 2